Menu Content/Inhalt
Gehörschutz PDF Drucken E-Mail

Gehörschutz Aquafit Musiker, Zahnärzte, Industrie-Arbeiter, aber auch Besucher von Diskotheken oder Schützen sollten über das Thema Gehörschutz informiert sein und diesen, ähnlich wie einen Sicherheitsgurt im Auto oder einen Schutzhelm auf dem Fahrrad, wie selbstverständlich benutzen.

Wir unterscheiden bei Blümchen + Gerland zwischen Standard - Gehörschutz und individueller Anfertigung. Wir beraten Sie und empfehlen ganz nach Bedarf das passende Modell.

Standard Gehörschutz

Ist sofort zu verwenden, günstig und die einfache und schnelle Möglichkeit zum Schutz des Ohres, er ist in vielen Farben und Formen lieferbar.

Teilweise sind auch Standard Gehörschützer mit Filtersystemen ausgerüstet, die nicht nur den Schutz des Ohres garantieren, sondern auch je nach Einsatzgebiet ein gutes Sprachverstehen oder optimalen Musikgenuss erlauben.

Individueller Gehörschutz

Individueller Gehörschutz Nach vorheriger Beratung und Abdrucknahme fertigen wir individuelle Lösungen die eine Kombination von optimaler Passform und optimalem Schutz erlauben. Egal ob Spritzwasserschutz, Geräuschdämpfung oder Musikergehörschutz mit Wechselfilter - die Maßanfertigung garantiert besten Schutz bei gutem Komfort.

  • optimale Passform z.B. durch weiches Material
  • komfortabel auch bei längerer Tragezeit
  • die individuell richtige Dämmung durch austauschbare Filter
  • lange Lebensdauer
  • leichte Reinigung
 
virtueller Rundgang
Das Hörgeräteabo jetzt auch bei Blümchen+Gerland.